Tag der Ehejubilare in Arbing

Am Sonntag, den 03.10.2021 ist um 19:00 Uhr Gottesdienst zum Tag der Ehejubilare in Arbing, anschließend gemütliches Beisammensein im Gasthaus Pallauf. Ehepaare, die heuer 25, 30, 40, 50, 55, 60, 65 … Jahre verheiratet sind und nicht in Arbing getraut wurden, mögen sich bitte bei Elisabeth Sigrüner, Tel. 1471 melden.

Tag der Ehejubilare in Erlbach

Der Tag der Ehejubilare in Erlbach wird am Sonntag, den 03.10.2021 mit einem Gottesdienst um 10.15 Uhr in der Pfarrkirche gefeiert, anschl. Weißwurstessen. Ehepaare, die 25, 30, 35, 40, 45, 50… Jahre verheiratet sind und nicht in Erlbach geheiratet haben, mögen sich bitte bei Frau Stamberger, Tel. 9851371 oder im Pfarrbüro Reischach, Tel.  207 melden.

Gottesdienst zum Caritas-Sonntag in Perach

Pfarrcaritas für die Pfarrei Perach e.V.: Gottesdienst zum Caritassonntag ist am 26.09.2021 um 10.15 Uhr mit Ehrungen der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit Diakon Konrad Niederländer vom Caritasverband Passau.

Die Caritas Herbstsammlung findet diesmal vom 27.09.2021 bis 03.10.2021 statt. Es wird zukünftig nur noch im Frühjahr eine Haussammlung geben, im Herbst bitten wir Sie daher die Überweisungsträger, die in der Kirche aufliegen, zu nutzen. Sie können auch gerne Ihre Spende direkt überweisen an: Pfarrcaritas für die Pfarrei Perach e.V, IBAN: DE41 7016 9530 0200 0135 60.
Vergelt’s Gott für Ihre Spenden!

Abendgottesdienste in Erlbach entfallen

Die Abendgottesdienste in Erlbach entfallen am 23.09. und 30.09.2021.

Informationsabend zur Erstkommunion 2022

Alle Familien bzw. Eltern, deren Kinder im kommenden Jahr "Erstkommunion" feiern möchten, sind zum Informationsabend eingeladen. Um die gebotenen Abstandsregeln einhalten zu können, finden die Treffen heuer an vier Terminen in unseren Pfarrkirchen statt:

• Mittwoch, 29.09.2021, 19.00 Uhr in Perach
  • Donnerstag, 30.09.2021,19.00 Uhr in Reischach
  • Dienstag, 05.10.2021, 19.00 Uhr in Arbing
  • Donnerstag, 07.10.2021, 19.00 Uhr in Erlbach

Wir laden Sie ein, jeweils um 19.00 Uhr dort den Abendgottesdienst mitzufeiern. Die Besprechung beginnt im Anschluss um 19.30 Uhr in der Kirche. An diesem Abend geht es um Inhalte und Wege der Vorbereitung, um Termine und organisator­ische Fragen. Das Ende ist um 20.30 Uhr geplant. Bitte die Kirche mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten!