Gottesdienste in Arbing

• Bußgottesdienst mit Eucharistiefeier

Sonntag, 14.03.2021, 10.15 Uhr

Kreuzwegandacht der Vereine in Perach

Kreuzwegandacht der Peracher Vereine ist am Sonntag, den 07.03.2021, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Perach.

Weltgebetstag der Frauen und Kreuzweg des Reischacher Frauenbundes

Der Reischacher Frauenbunde begeht am Freitag, den 05.03.2021 den Weltgebetstag der Frauen um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche – Frauen aus Vanuatu haben die Texte und Lieder zusammengestellt „Worauf bauen wir?“.

Am Mittwoch, den 17.03.2021 ist um 19:00 Uhr Kreuzwegandacht in der Pfarrkirche.

Anmeldung für beide Andachten bei Rosmarie Kaiser, Tel. 1519.

Weltgebetstag der Frauen in Erlbach

Am Freitag, den 05.03.2021 begeht der KDFB und Mütterverein Erlbach den Weltgebetstag der Frauen um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche. Heuer stammt die Gebetsordnung aus Vanuatu: „Worauf bauen wir“. Zum Gottesdienst sind alle eingeladen, in die Kirche zu kommen. Die geplante Jahreshauptversammlung können wir pandemiebedingt nicht abhalten. Wir werden, sobald es möglich ist, einen Termin finden.

Arbeitnehmersonntag der KAB

Am Sonntag, den 07.03.2021 findet um 10:15 Uhr in Erlbach ein Gottesdienst der KAB Erlbach zum Arbeitnehmersonntag statt. Um 14:00 Uhr ist Kreiskreuzweg in der Pfarrkirche Erlbach. Dazu ist Anmeldung bis 05.03.2021 (Freitagmittag) im Pfarrbüro Reischach erforderlich.