Familiengottesdienst in Reischach

Ein Familiengottesdienst für Familien, Jugendliche und alle findet am Sonntag, den 04.12.2022 um 10.15 Uhr in Reischach statt. Thema: Die heilige  Barbara.

Adventfeier der Peracher Senioren

Am Sonntag, den 04.12.2022 sind um 14.00 Uhr alle Peracher Seniorinnen und Senioren zu einer Adventsfeier mit Tombola recht herzlich eingeladen. Kuchenspenden oder Plätzerlspenden bitte bei Ingried Kellner (Tel. 5358) melden.

Adventfeier der KAB Erlbach

Am Sonntag, 04.12.2022 findet um 13:30 Uhr eine Andacht der KAB Erlbach in der Pfarrkirche statt. Anschließend besinnliche Adventfeier im Gasthaus Prostmeier.

Balkanhilfe „Junge Leute helfen“

Am Samstag, 03.12.2022 können von 9.00 – 11.00 Uhr Hilfspakete vorzugsweise in Bananenkisten mit Kleidung, Kindersachen, Spielzeug oder Lebensmitteln am Pfarrheim Reischach abgegeben werden (siehe auch Pfarrbrief Nr. 16). Spenden können auf das Konto DE19 7016 9165 0001 8492 98 des Vereins „Junge Leute helfen e.V.“ eingezahlt werden. Für Rückfragen steht Thomas Hauser für den Pfarrverband Reischach zur Verfügung. Um rege Unterstützung wird gebeten. Mehr unter www.junge-leute-helfen.de

Einkehrtag der Männer

Herzliche Einladung ergeht an alle Männer des Pfarrverbandes zum Einkehrtag am Samstag, 03.12.2022 um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Reischach mit Pastoralreferent Martin Clemens aus Passau, anschließend Beichtgelegenheit bei zwei Priestern, um 15.30 Uhr gemeinsamer Gottesdienst.