Der Frauenbund Perach hat eine neue Führung

Ich möchte mich kurz bei Euch als neue Vorsitzende des Frauenbundes Perach vorstellen:

Mein Name ist Bernadette Wimmer (38 Jahre). Dank meines Lebens-gefährten bin ich 2007 nach Perach gezogen und konnte mich nicht mehr von diesem tollen Ort trennen. Ich bin Mama von zwei Kindern (5 und 3) und arbeite in Teilzeit als Bürofachkraft. Viele kennen mich aus der Zeit als Leitung der Eltern-Kind-Gruppe oder wie aktuell im Elternbeirat des Kindergartens (Gartenumgestaltung).

Ich übernehme den Platz als 1. Vorstand des Ortsverbandes Perach und ein kleines, aber großartiges Team begleitet mich auf dem Weg:

Angelika Stirner übernimmt das Amt der Schriftführerin

Helga Spielmannleitner ist unser Kassier

Als Beisitzerinnen begleiten uns: Regina Glück, Julia Lechner und Dr. Marion Neubauer

Gleich zu Beginn unseres neuen Amtes möchten wir eine WhatsApp-Gruppe für ALLE Mitglieder des Frauenbundes Perach erstellen. Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir unter 0151/46304274 oder bei einer Euch vertrauten, oben genannten Person. Wir werden Euch dann sehr gerne in dieser Gruppe aufnehmen.

In dieser Gruppe fragen wir helfende Hände an, wenn z. B. Kuchenspenden o.ä. benötigt werden. Genauso möchten wir in dieser Gruppe alle Mitglieder nach Ihrer Meinung fragen, z. B. ob und welchen Ausflug wir machen sollen, Vorschläge fürs Ferienprogramm und was der Frauenbund für Euch machen kann uvm. Es sind einige Ideen in unseren Köpfen, aber zur Umsetzung brauchen wir von allen Mitgliedern Hilfe, Ideen und Meinungen!

Nur gemeinsam können wir den Frauenbund Perach attraktiv für Jung und Alt gestalten.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch die ehemaligen Mitglieder sind herzlichst im Ortsverband Perach willkommen. Eine aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten sowie Einbringung von eigenen Ideen und Vorschlägen für weitere Projekte sind herzlichst willkommen.

Bei Interesse, Fragen und Anregungen meldet Euch gerne bei mir!

Euer 1. Vorstand des Kath. Frauenbundes Perach          Bernadette Wimmer