Logo Pfarrverband 800x500

A herzliches Grüß Gott auf dem neuen Internetauftritt des katholischen Pfarrverbandes Reischach!

Die nächsten Gottesdienste

06.05.
Maiandacht KLJB
Montag, 19:00 Uhr
Pfarrkirche Arbing St. Georg
06.05.
Felderumgang über Berg, anschl. Schaueramt mit Orgel
Montag, 19:00 Uhr
Pfarrkirche Perach am Inn Maria Himmelfahrt

Tagesliturgie vom 23. April 2024

Tagesevangelium

EVANGELIUM (Joh 10,22-30)
22In Jerusalem fand das Tempelweihfest statt. Es war Winter23und Jesus ging im Tempel in der Halle Sálomos auf und ab.24Da umringten ihn die Juden und fragten ihn: Wie lange hältst du uns noch hin? Wenn du der Christus bist, sag es uns offen!25Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, aber ihr glaubt nicht. Die Werke, die ich im Namen meines Vaters vollbringe, legen Zeugnis für mich ab;26ihr aber glaubt nicht, weil ihr nicht zu m...weiterlesen

Namenstage

Adalbert
Georg (Jörg, Jürgen, Jürg, Jörgen, Jürn, Jörn, Jöran, Giorgio)
Gerhard (Gerd, Gert, Gerrit, Gero, Gérard, Gerardo, Géllert)
Teresa Maria
Jetzt Kerzen anzünden und Trost und Hoffnung spenden.

Neuigkeiten aus dem Bistum Passau

20240421 123946
Bistum
22.04.2024

Domlauf 2024: Fresh war's

22. Passauer DJK-Domlauf mit neuem Teilnehmerrekord - Anna Drexler und Jan-Frederic Worring gewinnen…

Auf Bistum Passau lesen
2024 04 19 pb alb teresa stefenelli benin1
Bistumsblatt
22.04.2024

Entdeckungen in Afrika

Teresa Stefenelli wird noch bis Ende August in Cotonou (Benin) als Freiwillige in einem Don-Bosco-Projekt…

Auf Bistum Passau lesen
240422 Blutspendetag 1
Soziales
22.04.2024

Blut spenden - Leben schenken

Bei der zweiten Blutspendenaktion, die durch die beiden Mitarbeiter-Vertretungen der Caritas und des…

Auf Bistum Passau lesen
IMG 6990
Das glauben wir
22.04.2024

Woche für das Leben

Mit einem Themenabend ist am vergangenen Donnerstag am Langlebenhof die Woche für das Leben begangen worden.…

Auf Bistum Passau lesen