Elternbeirat in St. Antonius

Perach. Der neue Elternbeirat für das Kalenderjahr 2018/2019 wurde im St. Antonius Kindergarten Perach gewählt. In der konstituierenden Sitzung wurde Michaela Wolf zur Vorsitzenden des Elternbeirats gewählt, Daniela Asenkerschbaumer zur Stellvertreterin. Kerstin Hamberger wurde zur Schriftführerin und Birgit Eder zur Pressebeauftragten gewählt. Für die Führung der Kasse ist Nicole Höllering zuständig. Weitere Beisitzerin ist Elisabeth Berg. Über die Wahl hinaus ging es auch um anstehende Aktionen. So wurde als erster Termin die St. Martinsfeier für Freitag, 9. November, festgelegt. Treffpunkt ist beim Kindergarten/Feuerwehrhaus ab 17 Uhr. Das Martinsspiel findet um 18 Uhr im Rondell des Schulhofes statt. Im Anschluss startet der Laternenumzug durch die Siedlung. Der Elternbeirat verkauft Kinderpunsch, Glühwein, Kuchen sowie Herzhaftes. Tassen für Getränke sind mitzubringen, so die Mitteilung des neuen Elternbeirats. − red

(ANA vom 30.10.2018)