Acht neue Ministranten für PerachPerach

Im Rahmen eines Gottesdienstes wurden acht neue Ministranten in die Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt aufgenommen. Pfarrer Ludwig Samereier fand passende Worte um diesen Festgottesdienst schön zu umrahmen. Auch wurden vier Minis für fünf Jahre Dienst in der Begleitung der Liturgie geehrt. Zwei Ministranten wurden aus dem Dienst verabschiedet. Im Bild zu sehen sind (hintere Reihe von links): Paul Spermann (neu), Andreas Trenker (verabschiedet), Vanessa Müller (2 Jahre Dienst), Vanessa Bruckner (neu), Susanne Eder (Oberministrantin/5 Jahre), Annalena Glück (5 Jahre), Annika Ganghofer (Oberministrantin/5 Jahre), Laura Bruckner (2 Jahre) vordere Reihe von links: Anni Werkstetter (Mesnerin), Andreas Glück (neu), Johanna Lehner (neu), Lilly Ganghofer (neu), Felicitas Nohl (neu), Mathias Eder (neu) und Anna Wienzl (neu). Für fünf Jahre geehrt wurde Hannah Lobenhofer, verabschiedet wurde auch Barbara Stadler. − red/Foto. Eder

(ANA vom 27.10.2018)